Wir planen unseren nächsten Wurf für Ende 2019

 

66706

 

 

 


3. Internationales Wolfalike Treffen, Pfingsten 2019:
Wir waren wieder mit unserem Rudel dabei.

Alle Gäste hatten ihren Spaß, ob Zwei- oder Vierbeiner.

Es gab wieder eine Schnitzeljagd, Spiele für und mit den Hunden, einen Pool zum Planschen für die Hunde und viele Aktionen.

Abends wurde gegrillt und gemütlich am Lagerfeuer erzählt, zum Frühstück wurden frische Brötchen besorgt und es wurde sogar an Kuchen gedacht.

Auch viele unserer Bambulinis waren mit ihren Familien dort und trafen sogar Papa Elach mit seiner Familie.

Hier einige Impressionen:


Wolfalike-Treffen, Pfingsten 2019

 

Wolfalike-Treffen, Pfingsten 2019



 

 

 

 

Die Bambulinis mit ihrer Familie...leider fehlen Jack und Kayla, 2019

Wolfalike vom I-Berg auf der Tierwelt-Messe in Magdeburg, 07.04.2019 : 
Auf der Messe haben wir Alima- und Atreju-vom I-Berg getroffen und haben die Messebesucher mit unseren Hunden beeindruckt.

Wir hatten einen schönen Nachmittag und haben uns mit allen Anwesenden gefreut.

Damira, Atreju, Almina und Bailey im April 2019

Bailey im April 2019

Atreju vom I-Berg im April 2019

März 2019 : 
Asgard vom I-Berg macht bei uns Urlaub. Es ist sehr harmonisch zwischen allen und alle haben  ihre Spaß.


Asgard vom I-Berg im März bei uns


Januar 2019: 
Einfach Spaß im Garten

Unsere Drei: Spaß im Garten Januar 2019


Januar 2019


Die Bambulinis: 

Am 14. /15. Januar 2019 hatten die Bambulinis ihren 6-monatigen Geburtstag. Die Familien sind super glücklich und alle haben sich prima entwickelt. Wir freuen uns mit ihnen.


Jack vom I-Berg


Naira Snow vom I-Berg


Emma vom I-Berg


Asgard vom I-Berg


Rionnag vom I-Berg


Almina vom I-Berg

 

Kayla vom I-Berg


Atreju vom I-Berg


Freki vom I-Berg

Silvester/Neujahr 2018/2019:

Damira und Bailey im Dezember 2018

Treffen mit den Bambulinis am 01.12.2018

Sechs Bambulinis waren bei Bailey, Damira und Gajo zu Besuch. Zunächst haben alle auf dem Hundeplatz getobt und waren vor Wiedersehensfreude ausser sich. Anschließend gab es eine kleine Übungs- und Trainingseinheit mit Nadine. Später sind wir dann zum Geburtsort und dem zu Hause der ersten 8 Wochen gefahren. Die Bambulinis haben es wiedererkannt. Wir und die neuen Bambulini-Familien hatten viel Spaß und es gab einen regen Erfahrungsaustausch. Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen.

v.l.: Damira, Atreju, Emma, (Snoopy), Freki, Bailey, Asgard, (Ebby), Almina und Jack im Dezember 2018

Wolfalikes vom I-Berg im Dezember 2018

Wolfalikes vom I-Berg im Dezember 2018

Aktuelle Bambulini-Bilder im Ordner "1.Wurf", 17.11.2018

Bambulinis im Oktober und November 2018

Bambulinis im Oktober und November 2018

Geschafft! BH/VT bestanden.

Am 10.11.2018 hat Bailey die Begleithundeprüfung vom DVG Hundesport mit "sehr gut" bestanden.

Bailey und Herrchen während der Prüfung, 10.11.2018

Happy Woofersday:

29.10.2018, Damira hat Geburtstag!

Unsere Damira wird heute drei Jahre alt. Wir danken den Züchtern für diese tolle Hündin.


Damira, mit 8 Wochen bis 3Jhare

Damira, mit 8 Wochen und bis heute

Treffen der "Wolfalike-Freunde" am Tag der Deutschen Einheit 2018 in Gescher:
Ein gemütliches Treffen mit unseren Hunden, Lagerfeuer und Grillen für Frauchen und Herrchen.

Wolfalike-Treffen am 03. Oktober 2018

Wolfalike-Treffen am 03. Oktober 2018

2. Internationales Wolfalike-Treffen in Gescher am Pfingstwochenende, 18. bis 21. Mai 2018:
Wir waren dabei. Es war wieder super klasse.

An dem Treffen nahmen 58 Personen und 44 Hunde teil, davon waren drei Caledonian Wolfalikes, sechs Northern Iniuts, 23 Wolfalikes und 12 Hunde anderer Rassen.

Es war eine gemütliche, harmonische Veranstaltung, bei der alle ihren Spaß hatten; Züchter, Besitzer und Welpeninteressenten und andere.

Es gab wie letztes Jahr eine spannende Schnitzeljagd, Spiele mit Hunden und Menschen; es gab lecker Gegrilltes, Kuchen und frische Brötchen zum Frühstück. An den Abenden trafen sich alle zum Lagerfeuer mit außergewöhlichem Stockbrote (10 kg Teig).

Ein paar Impreesionen in den Bildern.

Chaman, Damira und Ace im Mai 2018

Familienbild Wolfalikes vom Emsland, Mai 2018

Ace im Würstchenparcour, Mai 2018

Mai 2018

Lagerfeuer, Mai 2018

Mai 2018

Besuch bei Elach, 06.05.2018:
Heute haben wir den Deckrüden von Bailey besucht. Die beiden haben sich gut verstanden und konnten sich beschnuppern.

Elach und Bailey im Mai 2018

Elach und Bailey im Mai 2018

Foto-Shooting mit den Wolfalikes vom I-Berg, 06.04.2018:
Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns über die tollen Bilder. Danke Lisa-M. Seibel Tier- und Menschenfotografie.

Damira, Bailey und Gajo im April 2018

Bailey und Damira im April 2018

Bailey im April 2018

Der Pflegehund Tivo ist zu uns gekommen, 18.03.2018:
... und ist am 21.03.2018 (nach nur drei Tagen) zu seiner neuen Familie umgezogen. Alles Gute wünschen wir Dir, Tivo. Genieße Dein neues zu Hause mit drei anderen Hunden und Pferden... und Deinem neuen Frauchen und Herrchen.

Tivo im März 2018

Harzwanderung in wunderschöner Winterlandschaft, 17.03.2018:

Bailey ind Damira im März 2018

... und anschließend Aufwärmen vor dem Kaminofen

Damira im März 2018

Der Winter ist zurück mit viel Schnee, 16.03.2018:
... und die Hunde haben ihren Tobe-Spaß.

Gajo, Bailey und Damira im März 2018

Der Pflegehund "Benjamin" von Fellchen in Not e. V., 21.02.2018:
... hat ein neues Zuhause in unserer Nähe gefunden und ist heute ausgezogen. Seine neue Familie hat ihm den Namen "Bruno" ggeben. Alles Gute, Benji.

Der Pflegehund "Benjamin" von Fellchen in Not e. V., 10.02.2018:

... ist bei uns am 10.02.2018 eingezogen.

Benji ist ca. 5 Monate alt. Er ist ein freundlicher Hunde-Bub und sucht nun  seine neue Familie.

Benjamin, Februar 2018

"Bailey, ich hab Dich zum Fressen gern", schmatzt Benji


 

 

 

 

Bookmarks

BloggerDeliciousFacebook Share