Wir planen unseren nächsten Wurf für Ende 2019

 

66711

 

 

 

Kontakt

Nadine und Uwe Romeike

Tel.: 05334 / 925 605


Wolfalike ( Tamaskan und Northern Inuit ) Züchter in  Deutschland / Niedersachsen

Tamaskan vom I-Berg.de

Wolfalike vom I-Berg.com

Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Mit der Benutzung des Kontaktformulars ist der Benutzer mit der Speicherung persönlicher Daten einverstanden.

Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns freuen. Bitte den Link "Ins Gästebuch eintragen" benutzen.

16 Einträge auf 2 Seiten

 Lange

04.08.2019
23:00
Hallo Nadine und Uwe

Ein großes Lob für eure Internetseite. Diese ist sehr informativ und es macht richtig Spaß herumzustöbern und sich weiter zu belesen.
Ich hoffe wir können uns auch persönlich einmal kennen lernen.

Bis dahin, liebe Grüße aus dem Osten Brandenburgs.

Dominique Polk

14.02.2019
10:47
Warum ein Hund? Nun ja, eigentlich wollte ich schon immer gerne einen Hund haben. Ich habe Verwandte in Kanada und dort früher immer meine Sommerferien verbracht, bereits als Baby war ich das erste Mal dort. Meine Familie dort hatte immer einen Hund, Schäferhunde, um genau zu sein. Dadurch, dass ich schon so früh in Kontakt mit diesen Tieren kam, war mir immer klar, irgendwann möchte ich einen eigenen Hund. Lange Zeit bestand aber nicht die Möglichkeit einem Hund den notwendigen Raum oder die Zeit zu bieten. Durch berufliche Veränderungen waren auf einmal die Rahmenbedingungen perfekt und ich bzw. wir konnten ernsthaft über die Anschaffung nachdenken.
.
Beim Langlaufen im Schwarzwald haben wir die Rasse Tamaskan zum ersten Mal gesehen und uns gleich in die ursprüngliche Art der Tiere und natürlich auch in ihr faszinierendes Aussehen verliebt. Los ging es also mit der Recherche und über Social Media war es ziemlich einfach sich alle notwendigen Informationen zu beschaffen und in Kontakt mit Besitzern und Züchtern zu treten. Es gibt wirklich tolle facebook-Gruppen!!
.
Durch eine nette facebook Bekanntschaft habe ich den Tipp für Nadine und Uwe bekommen. Der Kontakt war vom ersten Moment an nur positiv!!
Ein langes und sehr ausführliches Telefonat, bei dem alle meine anfänglichen Fragen beantwortet wurden, führte zu unserem ersten Kennenlernen und das wiederum ebnete uns den Weg zum ersten eigenen Hund.
.
Nadine und Uwe haben uns und alle Welpen Interessenten von erster Sekunde an mitgenommen und so konnten wir den spannenden Prozess von Läufigkeit über Deckungsakt und Trächtigkeit mitverfolgen. Als die Welpen !! endlich !! auf der Welt waren wurden wir in einer Whatsapp Gruppe täglich mit Bildern und Videos versorgt - Nadine und Uwe haben hier wirklich einen großartigen Job gemacht!! Es war als wäre man live dabei.

Trotz der Entfernung von knapp 500 km, habe ich die Welpen 3x besucht und eigentlich war vom ersten Moment klar, welcher sich den Weg in mein Herz gerobbt hatte. Aber es blieb spannend, da man sich bei dieser Rasse nicht einfach einen Welpen aussucht. Die Züchter kennen alle ihre Interessenten genau und schauen sich die verschiedenen Charaktere der Hunde an. Wir haben dann Empfehlungen von ihnen bekommen und welch ein Glück, meine Nummer eins war auch der Hund den Nadine und Uwe für uns ausgesucht hatten – meant to be!! ?
Mitte September 2018 durften wir unsere kleine Naira vom I-Berg dann abholen und seitdem bereichert sie unser Leben. Klar ist es auch mal anstrengend und man kommt definitiv an seine Grenzen, aber wir bereuen diese Entscheidung keine Sekunde und freuen uns jeden Tag über unser kleines Rudel!!
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Nadine und Uwe, wir sind so glücklich direkt an euch gekommen zu sein. Ihr seid die besten Züchter, die man sich vorstellen kann und wir sind stolz ein Teil der Bambulini Familie zu sein!! Wir freuen uns auf ein Familien-Treffen an Pfingsten!

Viele Grüße,
Dominique und Rudi

Markus Jacob

15.05.2018
18:58
Hallo Nadine, Hallo Uwe,
voller Erwartung schauen wir regelmäßig bei Euch rein, ob und wie sich die Welpenplanung so entwickelt. Schön zu sehen, dass Bailey und Elach sich anscheinend recht gut verstehen und sich hoffentlich bald eine große Liebe daraus entwickelt. Wir melden uns nach unseren Urlaub und freuen uns dann auf ein persönliches Kennenlernen mit Euch und Euren Tamis'.
GlG, Markus

Marcel &  Eilyn

25.02.2018
22:02
Hallo Nadine und Uwe,
Wir schauen fast wöchentlich hier vorbei und entdecken immer etwas Neues. Schön wie ihr eure Seite pflegt.
Macht bitte weiter so.
Die Vorfreude auf Baileys Welpen wird immer größer...die Spannung wächst. Viel Glück.

LG Marcel und Eilyn

Jennifer Lepke

17.11.2017
08:18
Hallo liebe Wolfalikes,

Ihr habt hier eine wirklich sehr schöne und informative Seite auf die Beine gestellt.

Auch war es super das Ihr meine E-Mail Anfragen so schnell beantwortet habt und so der Kontakt zueinander hergestellt werden konnte.

Ich / wir hoffen euch bald persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus Brandenburg

Doris Leibold

24.10.2017
12:35
Hallo Ihr Lieben!!!
Tolle Homepage, sehr informativ und wirklich tolle Hunde. Konnte mich an den Bildern gar nicht sattsehen.
Bis bald mal wieder.
Herzliche Grüße aus Rottweil
Doris mit „Rudel“

Jessica  Dilling

16.06.2017
20:38
Hi ihr Lieben,
eine tolle Seite habt ihr auf die Beine gestellt.
Werde bestimmt öfter vorbei schauen und eure süßen Fellnasen verfolgen.

LG Jessi

Sarah Heymann

28.02.2017
11:32
Hallo liebe Familie Romeike,
wir verfolgen mit großer Freude ihre Seite und freuen uns schon sehr auf ihren ersten geplanten Wurf, im Jahr 2018, mit ihrer schönen Hündin Damira. Wir hoffen, dass bald ein passender Partner für sie gefunden wird und wir uns bald auf einen Welpen von ihnen freuen dürfen. Vielleicht klappt es ja in diesem Frühjahr das wir uns kennen lernen, gerne bei einem gemütlichen Spaziergang mit Hunden. Wir haben ja eine Collie Hündin und sie wird die passende Spielgefährtin für unseren geplanten Familienzuwachs sein. Sehr liebe Grüße und wir warten schon mit Freude darauf bei uns einen Welpen von Ihnen ein liebevolles Heim zu geben.

 Wolf

24.02.2017
11:49
Hallo,


sehr interessante Hunde.....Und eine sehr Informative Seite.

Weiter so...

Viele Grüße

U.Wolf

Letzel Heike

13.05.2016
22:29
Hallo liebe Familie Romeike, nun ist wieder fast 1/4 Jahr vergangen seit dem ich hier reinschaute. Da ich aber durch eure Facebookseite immer voll informiert bin,denke ich,ist das ok. Ich verfolge weiter die Entwicklung eurer Damira mit großem Intersse. Schöne Pfingsten lg Ralph Lauterbach/Heike Letzel

Seite 1 von 2